Termin

Medientag "Change Challenge"

Startdatum: 13. November 2019

Beginn: 13:30 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Beschreibung: 

 

Den Wandel annehmen: Wie die Printbranche auf die Herausforderungen, Umbrüche und Krisen reagieren kann.

Die printbranche kriselt und für Anbieter konfessioneller Printmedien stellt sich die Situation nochmals verschärfter dar. Der gesellschaftliche Relevanzverlust der christlichen Kirchen ist unübersehbar. Sinkende Werbeeinnahmen und rückläufige Auflagen sind einige der Symptome. Einfach ist die Situation sicherlich nicht, doch gilt es sie anzunehmen und auf die Marktveränderungen zu reagieren. Nie waren Kooperationen, Vernetzungen und Allianzen wichtiger. Lassen Sie uns neugierig sein, voneinander lernen und uns weiterentwickeln!

Ein detailliertes Programm sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie im Anhang.

Anmeldeschluss ist der 13. Oktober 2019. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!