katholischer
medienverband

Ein Zusammenschluss katholischer deutscher Medienunternehmen

Aktuelle Meldungen

Erster Ökumenischer Medientag online


Zum vierten Mal trafen sich die Mitglieder des Katholischen Medienverbandes und der Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger (VEB) zum Austausch und zu thematischen Keynotes - allerdings zum ersten Mal online per "Zoom".

Roadshow Religion geht weiter!


Die coronabedingt unterbrochene der "Roadshow Religion" für Buchhändler wurde am 3. Februar sehr erfolgreich online wieder aufgenommen. Eingeladen zum digitalen Regionaltreffen hatte der Landesverband NRW des Börsenvereins gemeinsam mit...

Neuer Vorstand gewählt


Die Mitgliederversammlung des Katholischen Medienverbandes, die am 11.11.2020 zum ersten Mal virtuell ausgerichtet wurde, hat turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.