Günstiger Energiebezug für KM.-Mitglieder

Der Katholische Medienverband hat einen Dienstleistungsvertrag mit dem Energiebroker Ampere AG abgeschlossen, um seinen Mitgliedern den günstigen Bezug von Strom und Gas anbieten zu können.

Vor allem in wirtschaftlich schweren Zeiten ist es wichtig, die unternehmerischen Kosten zu optimieren. Da der Energiebezug am Fixkostenanteil immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist das Interesse an günstigen Energie-Verträgen ohne persönlichen Aufwand sehr hoch. Jedoch wird der Energiebezug leider oft zu Unrecht vernachlässigt.

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern hier Unterstützung. Wir haben dafür eine Kooperation mit dem unabhängigen Anbieter Ampere AG begründet, der ihnen günstige Preise anbietet und sie vom Energiebezugsmanagement entlastet.

Der 360°-Energiedienstleister Ampere betreut und berät seit mehr als 20 Jahren Unternehmen beim Energieeinkauf und schließt bestens verhandelte Verträge mit seriösen Energieversorgern ab. So erhalten die Mitgliedsunternehmen stets die besten Preise am Markt. Und ganz nebenbei wird ihnen das gesamte Verhandlungs- und Wechselmanagement abgenommen. Das spart Budget und kostbare Zeit.

Auch Sondervertragskunden mit registrierender Leistungsmessung und laufenden Verträgen bis Ende des Jahres können Ihre Angebote durch einen Energie-Spezialisten der Ampere AG individuell, unverbindlich und kostenfrei analysieren lassen.

Melden Sie sich jetzt für Ihren Vertrags-Check an und erfahren Sie, wie hoch das Einsparpotential für Ihr Unternehmen ist. Dazu genügt es Ihre letzte Jahresrechnung oder Ihr Lastgangprofil an die Energie-Spezialisten zu senden und einen individuellen Auswertungstermin zu vereinbaren. Bei Fragen steht Ihnen gerne ein Energie-Berater unter der Rufnummer 030 / 28 39 33 800 oder per E-Mail an energie@ampere.de zur Verfügung.