Dreiländer-Wallfahrt im Chiemgau

In diesem Jahr lädt Sie der Dreiländerausschuss KM. / VKB Schweiz / VKB Österreich in den Chiemgau ein. Vom Kloster Seeon geht es auf einem Rundweg vorbei an Griessee, Brunnensee, Seeleitensee und Klostersee zum Meditieren, Beten und Singen.

Vor 17 Jahren lud der Dreiländerausschuss der Vereinigungen des katholischen Buchhandels in der Schweiz, in Österreich und Deutschland zur ersten Wallfahrt nach Mustair/CH ein. Keiner ahnte damals, dass diese Veranstaltung auch nach so vielen Jahren noch ihre Aktualität behalten und eine besondere Form des Zusammenkommens darstellen würde.

Inzwischen können wir auf 8 erfolgreiche Wallfahrten zurückblicken. In diesem Jahr lädt Sie der Dreiländerausschuss KM / VKB Schweiz / VKB Österreich in den Chiemgau ein. Vom Kloster Seeon aus wollen wir auf einem Rundweg vorbei an Griessee, Brunnensee, Seeleitensee und Klostersee meditieren, beten, singen - und uns erfreuen an einer wunderbaren Landschaft.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie unter Termine.